Uli Leinhos-Heinke

© 1996-2018

avatar_2127

Barchetta-Blog.de


zurück zur

übergeordneten Seite


Parallele Seiten:

Barchetta-Clubs und andere private Sites

Update dieser Seite: 2018-06-15a

WICHTIGER HINWEIS: Mit dem Anzeigen der auf dieser Seite angezeigten externen Links übernehme ich keinerlei Verantwortung für die Erreichbarkeit, die Aktualität oder die Legalität dieser Links, für die dort enthaltenen Inhalte oder für dort enthaltene externe Links.

Die Erreichbarkeit der folgenden Links wurde zuletzt überprüft: 2017-07-12


Auch wenn man/frau (wie ich) nicht unbedingt ein Anhänger von Clubleben ist, so zeigt sich doch auch darin die lebendige Community hinter diesem Auto.

Da die “niederpreisige” Barchetta eher nicht als Statussymbol geeignet ist, treffen sich in diesen Clubs vorwiegend bodenständige, am Fahren und an der Technik interessierte und im Allgemeinen sehr nette Menschen, die üblicherweise sehr gerne bereit sind, vor allem Neueinsteigern mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Eine Auswahl, soweit im Internet auffindbar (ohne Anspruch auf Vollständigkeit oder Aktualität der Sites, Stand April 2016, jeweils alphabetisch):

Deutschland regional

Deutschland national

Europa

“Weltweit”
(gemäß eigenem Anspruch; seit ca. 2004 nicht mehr aktualisiert, aber historisch interessant)

Weiterhin gibt es eine deutschsprachige Facebook-Gruppe:

sowie sogar eine ebenfalls deutschsprachige XING-Barchetta-Gruppe: ;)


Template: L-H15g - Upload: 18-06-15 15:49

Z 

Kontakt
für Rückfragen, Kritik,
Hinweise usw:
Uli@Barchetta-Blog.de