Uli Leinhos-Heinke

© 1996-2018

Literatur
avatar_2127

Barchetta-Blog.de


zurück zur

übergeordneten Seite


Parallele Seiten:


Update dieser Seite: 2018-01-29a

Oldtimer-Markt 2/2015:

Dirk Ramacker:
Kaufberatung Fiat Barchetta. Cabrio-Schnäppchen oder Groschengrab? Ist das Boot voll (Wasser)?

Ein guter Übersichtsartikel, der sehr ehrlich Stärken und Schwächen der Fiat Barchetta beschreibt und mit vielen Abbildungen veranschaulicht - beraten von Heiko Jahn, dem Autor des Barchetta-Lexikons.

Für Neueinsteiger und Kaufinteressenten sehr empfehlenswert!

 

AutoClassic 3/2016:

Jörn-M. Müller-Neuhaus:
Tessiner Täler-Tour. Von Ascona in die Berge

Wunderbarer “Appetizer” für eine Barchetta-Tour! Das Auto steht dabei zwar ganz im Hintergrund und es geht vor allem um die Tour selbst; aber der Autor hat sie mit einer Barchetta gefahren, die man auch auf den Fotos erkennt, und tatsächlich gehören diese Straßen, die ich selbst schon zweimal gefahren bin, zum “Lieblingsterrain” einer Barchetta.

Wer diesen Artikel gelesen hat und nicht sofort auf die Suche nach einer gut erhaltenen “Barkasse” geht (wenn sie/er nicht schon eine besitzt) - dem/der ist nicht zu helfen.... ;)


Template: L-H_V15e - Upload: 18-01-29 19:56

Z 

Kontakt
für Rückfragen, Kritik,
Hinweise usw:
Uli@Barchetta-Blog.de