Uli Leinhos-Heinke

© 1996-2018

avatar_2127

Barchetta-Blog.de


zurück zur

übergeordneten Seite


Parallele Seiten:

Weitere Modifikationen

Update dieser Seite: 2018-06-15a

Sitze

In beiden Fahrzeugen wurden 2018 die Sitze unter Verwendung der serienmäßigen Sitzunterbauten neu geformt, gepolstert und bezogen, um den Seitenhalt zu erhöhen und das Sitzen auf Langstrecken bei allen Temperaturen zu optimieren.

Die Entscheidung fiel auf “Schmitt-Pilotensitze” (Auto- und Bootsattlerei Schmitt, 55437 Ockenheim, Schmitt-Sattlerei.de), die nach Sitzproben individuell angepasst wurden.

Eigenschaften:

  • aufgepolstert,
  • Seitenhalt in Lehne und Sitz verstärkt,
  • nach Körpermaßen verengt,
  • mit aufpumpbarer Lordosen-Stütze,
  • Kopfstütze stark aufgepolstert für Nackenstütze und -windschutz (aber weiterhin verstell- und abnehmbar),
  • Sitzfläche Spezial-Alcantara (für uns viel angenehmer als Leder), Seiten Leder, Rückseite Kunstleder.
IMG-20180221-WA0013b IMG-20180221-WA0017b
IMG-20180223-WA0005e

Template: L-H15g - Upload: 18-06-15 15:50

Z 

Kontakt
für Rückfragen, Kritik,
Hinweise usw:
Uli@Barchetta-Blog.de